Bokehsüchtig

Weit mehr als eine Sucht.

Schottland April 2017

Juhu! Endlich ist es soweit. Nach fast 20 Jahren Wartezeit erfüllen wir uns endlich den Traum einer Reise nach Schottland. In das Land was mich schon seit jeder landschaftlich und geschichtlich so dermaßen gefesselt hat. In der Zwischenzeit habe ich eine Vielzahl von Büchern & Reiseführern gelesen, so dass ich der Meinung bin, alles darüber zu wissen. Aber ganz sicher werde ich eines Besseren belehrt 🙂 Im Gegensatz zu meinen ursprünglichen Plänen und Gedanken, hat sich nun das Thema „Foto“ mit eingeschlichen. Zum ersten haben wir eine umfangreiche Ausrüstung mit dabei und zum anderen erwarte ich von mir und dem Wetter in Schottland Höchstleistung. Wir sind mehr als gespannt und schon so richtig nervös. Wir haben daher auch beschlossen während der Reise eine Art Tagebuch zu führen. Und das wollen wir natürlich niemandem der an so etwas ähnlichem interessiert ist, vorenthalten. Ihr findet es hier.

Nächster in Artikel

Antworten

© 2017 Bokehsüchtig

Thema von Anders Norén